•  

MENÜ

Unser Heuriger

Unser Motto ist die Verbundenheit zu unseren Gästen. Wir begrüßen euch gerne im gemütlich – urigen Thermenstadl.

 

Die Basis für unser kulinarisches Angebot ist das Hobby des Chefs. Am Anfang gab es 8 Hochlandrinder, die mittlerweile auf eine Herde von 40 Tieren angewachsen sind. Die Tiere leben in Mutterkuhhaltung und werden erst mit 2,5 Jahren geschlachtet. Das Futter der Tiere besteht ausschließlich aus Gras und Heu, Kraftfutter wird keines gefüttert. Somit können die Tiere in Ruhe wachsen. Das macht sich vor allem in der Fleischqualität bemerkbar. Dadurch können wir Produkte von bester Qualität verarbeiten. Diese Produkte bringen wir euch gerne mit unseren Spezialitäten näher.

 

Bei uns findet jeder das Richtige. Sei es eine Spezialität unserer Hochlandrinder, eine steirische Jause, ein Schnitzerl oder ein kleiner Einblick in die Tiroler Küche.

 

Säfte und Weine kommen aus regionalen Betrieben und runden unser Angebot ab.

 

Schaut einfach vorbei und überzeugt euch selbst. Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

Kontakt

Thermenstadl Heuriger

Loipersdorf 255

8282 Loipersdorf

 

Montag bis Samstag ab 16.00 Uhr

Tel: +43 (0) 699 16315203

info@thermenstadl.at

www.thermenstadl.at